Top News
06.10.2017

06. Oktober 2017: Abends im Wildfreigehege - ein besonderes Erlebnis!

Kempfeld, Wildfreigehege Wildenburg

Abends im Wildfreigehege – ein besonderes Erlebnis!

Am Freitag, 06.10.2017 bietet das Wildfreigehege Wildenburg erneut eine exklusive Abendführung an.
Die Teilnehmer dürfen bei der Führung über den kleinen Rundweg verschiedene Tierarten aus nächster Nähe kennen lernen und teilweise auch füttern. Gehegeleiter Frithjof Behlau kennt viele spannende Geschichten über die tierischen Bewohner des Geheges und beantwortet gerne Fragen.
Außerdem kommen die Gäste in den Genuss einer kommentierten Wildkatzen- und Wolfsfütterung, bei der ebenfalls viel Wissenswertes über die Tiere zu erfahren ist.
Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt und daher ist eine Anmeldung erforderlich. Anmelden können Sie sich jederzeit per E-Mail unter info@wildfreigehege-wildenburg.de oder telefonisch unter 06786-7212 (Mo - So von 9 - 19 Uhr).
Die Kosten für die Abendführungen betragen 10,00 € für Erwachsene und 8,00 € für Kinder. Beginn der Führung ist um 17:30 Uhr und sie dauert ca. 2,5 Stunden. Die Tour ist für Jung und Alt gleichermaßen geeignet.
Das Wildfreigehege als Infostelle des Naturparks Saar-Hunsrück und des Nationalparks Hunsrück-Hochwald möchte den Gästen einen unterhaltsamen und spannenden Abend mit vielen Geschichten und Informationen über unsere heimische Tierwelt bieten.