29.05.2019

30. Mai Probiertour an Vatertag

Erleben Sie den Vatertag mal anders: Nein, nicht ohne Bier und Kulinarik, sondern mit Familie und Freunden bei einer geführten Tour durch die Nationalparkregion Hunsrück-Hochwald mit Pro-BIER-Tasting.

Probiertour an Vaterag

In entspannter Atmosphäre erhalten Sie Informationen über den Nationalpark Hunsrück-Hochwald und andere Nationalparks der Welt.

Passend dazu servieren wir Ihnen Biersorten aus den unterschiedlichen Nationalparkregionen. Lassen Sie sich überraschen! Neben den verschiedenen Bierspezialitäten halten wir selbstverständlich auch alkoholfreie Getränke für Sie bereit. Genießen Sie den Tag bei einer unbeschwerten Wanderung in der Natur und in entspannter Atmosphäre.

Zum Abschluss der Tour gibt es die Möglichkeit den Tag mit einem typischen Hunsrücker Grillen ausklingen zu lassen

Treffpunkt: 30. Mai, 10.00 Uhr Burg Dhronecken

Anmeldung erforderlich: TI Thalfang, ti@erbeskopf.de   06504 / 95 40 97 oder  touren@erlebnis-hunsrueck.de